Heimsieg über die Tabellenzweiten

weibliche C-Jugend
Sonntag, März 24, 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – HG Oftersheim/Schwetzingen  16:12

Am Sonntag spielten die Mädchen der C-Jugend in der heimischen Werner-Herold-Halle gegen den Tabellenzweiten, die HG Oftersheim/Schwetzingen.

Gleich am Anfang gingen die Gastgeberinnen in Führung und gaben diese bis zum Ende des Spiels nicht mehr ab.

So konnte sich die Mannschaft der SG Edingen-Friedrichsfeld über ihren fünften Sieg in dieser Saison freuen. Am 31. März findet dann auswärts das letzte Spiel statt, gegen die JSG St.Leon/Reilingen.

Für die SGEF spielten: Katy, Catrisha, Sarah, Madeleine, Valerie, Rose, Josefin, Marlene, Sofie, Aylin, Katharina, Levke und Senanur

Trainiert von Jessica Niesporek und Mara Steitz