deutlicher Auswärtssieg der weiblichen A-Jugend

weibl. A-Jugend
Samstag, Januar 23, 2016

HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Edingen-Friedrichsfeld wA  15:31 (9:17)

Das Auswärtsspiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen gewannen die SG Mädels mit 15:31.

Von Anfang an fand sich die SG Mannschaft gut ins Spiel ein. Marie Schäfer brachte durch die ersten zwei erzielten Tore im Spiel die SG Mädels auf eine gute Bahn.

Diese Führung konnten die Haie durch das ganze Spiel hindurch beibehalten.

Doch bis zur 14. Minute konnten sich die SG Mädels nicht richtig absetzen(5:9), jedoch änderte sich dieser Spielstand bis zur Halbzeit. Die weibliche A-Jugend konnte bis zur Halbzeitpause mit einem eindeutigen Spielstand von 9:17 davon ziehen und neue Kräfte für die 2.Hälfte sammeln.

Doch auch in der 2.Halbzeit musste sich die weibliche A-Jugend ihren Spielstand verteidigen, da die Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen nicht locker lies und Kampfgeist zeigte.

Aber die SG Mädels hatten bis zum Ende vom Spiel den längeren Atem und konnten ihren Vorsprung mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf 16 Tore verdoppeln und somit das Spiel sehr eindeutig für sich entscheiden.

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 31.01.16 um 14.00 in Edingen gegen den Tabellenersten TV Brühl statt.

Die Mannschaft der weiblichen A-Jugend freut sich über jede Unterstützung, bei diesem wichtigen Spiel.

Kader:
Lisa Schniebs(Tor), Tamara Joa(2), Lena Luntz(5), Sarah Offenhäuser(1), Mara Steitz(5), Marie Schäfer(2), Lea Sulenta(1), Katharina Grabinger(4), Celine Marek(9), Sarah Engelhardt, Anabel Balic, Antonia Walter(2)