weibliche E-Jugend gewinnt in Hemsbach

weibliche E-Jugend
Sonntag, Februar 16, 2014

HSG Bergstraße - SG Edingen Friedrichsfeld w E 6:23 (4:12)

Das letzte Spiel in dieser Saison konnte nocheinmal siegreich gestaltet werden. Bereits in den beiden vorangegangenen Begegnungen gegen dieHSG Bergstraße konnte ein Sieg eingefahren werden, das gleiche hatten sich die Mädels zum Abschluss der Runde vorgenommen. Leicht verändert in der Anfangsformation begann das Spiel. Beim Spielstand von 3:4 legte der SG Express los. In die Pause ging es beim Spielstand von 4:12. In der zweiten Hälfte konnte sich das Trainerteam sogar den Luxus leisten, nach zehn Minuten alle Spieler zu wechseln. So kamen heute auch die Mädels verstärkt zum Einsatz die sonst nicht soviele Spielanteile erhalten hatten.

Es war ein toller Abschluss der Runde die letztendlich mit sieben Siegen und fünf Niederlagen doch sehr erfolgreich war. Wir freuen uns auf eine kleine Pause, die Abschlussfahrt und anstehenden Turniere. Unser Dank gilt den Eltern die uns immer hilfreich zu Seite standen und tatkräftig unterstützten.

Es spielten: Olivia Rheinberg, Annika Kappes, Ilayda Cetin, Gina Klaws, Sarah Nicolei, Rose Nwabuwa, Mimi Georgieva, Maya Zegowitz, Constanze Viehmann, Viktoria Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Josefin Amato und Sina Schmitt