Weibliche E Jugend erringt nächsten Sieg SG Edingen Friedrichsfeld / HSG Bergstraße

weibliche E-Jugend
Samstag, November 23, 2013

SG Edingen-Friedrichsfeld w E - HSB Bergstraße  19 : 2

Die E Jugend befindet sich schon in der Rückrunde. Zum zweiten mal traf man auf die HSG Bergstraße. Das Hinspiel konnte als einziges Spiel knapp gewonnen werden und so hatten sich die Mädels einiges vorgenommen. Sie legten los wir die Feuerwehr, schnell stand es 4: 0 in die Pause ging es beim Stand von 8:1. Die zweite Hälfte glich der ersten,die Trainer konnten munter durchwechseln und jede Spielerinn konnte sich über mehr Einsatzzeit wie sonst freuen. So endete das Spiel deutlich und hochverdient mit 19:2.

Es spielten: Olivia Rheinberg, Viktoria Viehmann, Concstanze Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Annika Kappes, Ilayda Cetin, Maya Zegowitz, Sina Schmitt, Josefin Amato, Sarah Nicolei, Katy Johnson und Mimi Georgieva