Weibl. e-Jugend

weibliche E-Jugend
Samstag, November 9, 2013

SG Edingen-Friedrichsfeld w E – HSG Bergstrasse   12 : 9

Am vergangenen Samstag traf die weibl. e-Jugend auf das Team der HSG Bergstraße. Das Spiel verlief  lange Zeit ausgeglichen. Aufgrund einiger technischer und individueller Fehler auf beiden Seiten, konnte sich keine der Mannschaften absetzen. Das bessere Ende konnten jedoch die Mädels der  SG Edingen-Friedrichsfeld für sich verbuchen. Mitte der 2. Halbzeit konnte man sich aufgrund einer besseren Chancenverwertung eine 3-Tore-Führung erspielen, und gewann verdient mit 12:9.

Es spielten: Olivia Rheinberg, Ilayda Cetin,  Constanze Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Victoria Viehmann, Annika Kappes, Sina-Sophie Schmitt, Gina Klaws, Maya Zegowitz, Josefin Amato, Rose Nwabuwa, Katy Johnson, Isabelle Fallico, Sarah, Nicolei, Mimi Georgieva