Spieltag in Edingen

weibliche E-Jugend
Sonntag, Oktober 25, 2015

Am Samstag den 24.10.15 fand in der Großsporthalle in Edingen der Spieltag der weiblichen E-Jugend statt. Die weibliche E-Jugend spielte gegen den TV Brühl und gegen die HSG Bergstraße.

Im ersten Spiel gegen den TV Brühl, in welchem wir unserem Gegner 2 Spielerinnen aus unserem Kader geliehen haben, da dieser nur mit 5 Spielerinnen antreten konnte, mussten sich unsere Mädels leider geschlagen geben.

Die erste Halbzeit – beim 3 gegen 3 – konnte die SG in Führung gehen, aber haben diese dann beim 6 gegen 6 in der zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben und somit leider verloren.

Im zweiten Spiel gegen die HSG Bergstraße konnte sich unsere Mannschaft beweisen und das Spiel gewinnen. In der ersten Halbzeit, beim 3 gegen 3, konnte die SG eine eindeutige Führung aufbauen und diese auch durch ihren Kampfgeist beim 6 gegen 6 beibehalten.

Der nächste Spieltag ist am 14.11.15 in Reilingen und beginnt für unsere weibliche E-Jugend um 10 Uhr. Die Mädels würden sich über Zuschauer freuen.