Hochverdienter Sieg der weibl. E-Jugend

weibliche E-Jugend
Samstag, Februar 8, 2014

SG Edingen-Friedrichsfeld - TSG Ketsch  21:13

Im Spiel der E Jugend SG Edingen-Friedrichsfeld gegen Ketsch kam es zu einem hochverdienten 21:13 Erfolg für die Heimmannschaft. Konnte die Ketscher Mannschaft in der ersten Halbzeit noch mithalten, ging es in der Zweiten Halbzeit nur noch in eine Richtung. Der 21:13 Endstand war für Ketsch noch schmeichelhaft, denn außer den 21 Toren waren noch 5 Latten bzw. Postenschüsse zu verzeichnen.

Es spielten: Isabelle Fallico, Katy Johnson, Olivia Rheinberg, Jlayda Cetin, Constanze Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Victoria Viehmann, Sina Schmitt, Josefin Amato, Maya Zegowitz, Rose Nwabuwa, Gina Klaws und Mimi Georgieva