TVF Minis auf dem 30. Neckar Cup in Ilvesheim

Minis und Superminis
Sonntag, Juni 26, 2022

Am 26.06.22 nahmen unsere Minis des TV 1892 Friedrichsfeld am 30. Neckar Cup teil.

Bei herrlichstem Wetter wurden insgesamt 3 Spiele gegen die SpVgg Ilvesheim, SG Heddesheim und die TSG Seckenheim bestritten. Mit den zahlreichen und sehr  sehenswerten Offensivaktionen, die wahrscheinlich nicht nur den mitgereisten Eltern und Betreuern gefallen haben, konnte unsere Mannschaft in jeder Hinsicht überzeugen und jedes Spiel souverän gewinnen.

Am Ende erhielten die Spieler ihre verdienten Medaillen und Urkunden. Vielen Dank an alle mitspielenden Minis und dem sehr guten Support der unterstützenden Eltern.

Mit herzlichsten Grüßen von den Trainer Markus, Marco und Sascha