Superminis zu Gast beim PSV in Mannheim

Minis und Superminis
Sonntag, November 14, 2021

Am 14. November spielten unsere Superminis vom TV Friedrichsfeld ihr erstes Turnier der Saison. Die Gegner waren der TV Edingen sowie die MTG/PSV aus Mannheim.

Mit großem Spaß und viel Freude haben unsere Kleinen die Spiele bestritten. Viele Würfe landeten beim Gegner im Tor. Sogar die Torhüter konnten bei vielen Würfen parieren. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Kinder eine Medaille und eine Haribo-Box als Belohnung.

Dementsprechend strahlten die Superminis beim Siegerfoto mit ihren errungenen Medaillen. Unser Dank gilt der MTG/PSV Mannheim für das Ausrichten des Turniers.

Spielbericht von Markus Salmen