Supermini-Spielfest beim TV Edingen

Minis und Superminis
Sonntag, Dezember 10, 2017

Die jüngsten Spieler und Spielerinnen des TV Edingen und TV Friedrichsfeld trafen sich am Sonntagmorgen zum Handballspielen in Edingen. Weitere Teilnehmer waren die Mannschaften der HSG Mannheim und von der SG Horan.

Die Jungen und Mädchen hatten viel Spaß dabei, sich mit den anderen Superminis zu messen, sich zu bewegen, Tore zu werfen und sich gemeinsam mit ihren Mitspielern über die eigenen Treffer zu freuen. Am Ende hatten alle gewonnen, es gab Capri-Sonne und für jeden Teilnehmer eine Medaille zur Erinnerung.