Spielfest in Reinau

Minis und Superminis
Sonntag, November 19, 2017

Am Sonntag, den 19.11.2017, trafen sich die Minis des TV Friedrichsfeld zum 2. Spielfest der Saison in der Halle der Konrad-Duden-Schule in Mannheim-Rheinau. Beginn war an diesem Sonntag schon um 9.30 Uhr morgens. Gastgeber war der HC Mannheim-Neckarau.

Teilgenommen haben die Mini-Mannschaften vom HC Mannheim-Neckarau, TV Edingen, TSG Ketsch, TV Brühl 1 und 2 und vom TV Friedrichsfeld.
Bei diesem Mini-Spielfest wurde nur auf einem Feld gespielt.

Für die Minis vom TV Friedrichsfeld waren diesmal insgesamt 8 Jungs und Mädels dabei. Wieder unterstützten auch einige Superminis das Team.

Die Mannschaft unserer Minis war mit vollem Eifer bei jedem Spiel dabei. Dafür dass unser Team insgesamt recht jung war, spielten die Jungs und Mädels mit viel Kampfgeist und großer Motivation gegen die anderen Mannschaften. Es wurden die Bälle gepasst, geprellt und geworfen und die erzielten Tore waren der Höhepunkt eines jeden Spieles.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier im Februar bei der TSG Ketsch.

Für die Minis vom TV Friedrichsfeld spielten Isabel, Alejandra, Eda, Ivan, Mia, David, Valentin und Noah

Trainiert von Giusi Fritsch und Gisela Erny

Bericht von Joachim Fritsch