Miniturnier in Hemsbach

Minis und Superminis
Sonntag, Mai 22, 2022

Am Sonntag, den 22.5.22, spielten die Minis des TV Friedrichsfeld ein Turnier in Hemsbach.

Die Gegner waren der LSV Ladenburg, Bergstraße und die TG Laudenbach. Gespielt wurden je 12 Minuten, 5 Spiele standen an.

Ehrgeizig wie immer spielten unsere Minis gekonnt schöne Tore heraus. Viele sehenswerte Spielszenen wurden mit Treffern belohnt. Die Abwehr stand , der Torwart parierte viele Würfe. Nur der Größenunterschied zu den gegnerischen Mannschaften verhinderte manchmal das Durchkommen zum gegnerischen Tor.

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Spieler und Spielerinnen einen Pokal. Das Lachen auf den Siegerfotos rundete das tolle Turnier ab. Danke an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung und den Ausrichtern aus Hemsbach für das gelungene Turnier.

Für den TV Friedrichsfeld spielten: Enes, Jonas, Lisa, Adrian, Erik, Nils, Felix, Elias und Tom

Spielbericht von Markus Salmen