Minispielfest beim TV Brühl

Minis und Superminis
Sonntag, April 22, 2018

Am frühen Sonntagmorgen trafen sich unsere Minis zum letzten Spielfest der Runde in Brühl.

Teilnehmende Mannschaften waren MTG/PSV Mannheim, TSG Ketsch, HC Mannheim Neckarau, TV Brühl 1+2 und unser TV Friedrichsfeld.
Die Spiele fanden auf einem Spielfeld statt und dauerten jeweils 12 Minuten.

Heute konnten die Kinder wieder zeigen, was sie im Training geübt hatten. Es fielen viele Tore in jedem Spiel. Die Mannschaft des TV Friedrichsfeld war hoch motiviert und spielte mit viel Spaß und Ehrgeiz. Die Abwehr verteidigte den „Zauberkreis“ und versuchte Gegentore zu verhindern. Im Angriff spielten die Jungs und Mädels schnell nach vorne und erzielten viele schöne Treffer. Die Kinder zeigten gelungene Kombinationen und gute Pässe.

Nach dem letzten Spiel gegen den HC Mannheim bekamen die Spieler ihre Medaillen bei herrlichem Sonnenschein vor der Halle verliehen und durften vorzeitig das Turnier verlassen, um rechtzeitig auf den Sommertagsumzug in Friedrichsfeld bzw. Neckarhausen zu kommen.

Für den TV Friedrichsfeld spielten: Mats, Laren, Alejandra, Noah, Ivan, David, Eda, Skiron, Valentin, Isabel und Dana
Betreut wurden die Minis von Giusi Fritsch.

Ein großes Dankeschön an den TV Brühl, der es uns durch die Planung der Spiele ermöglichte pünktlich den Sommertagsumzug zu erreichen.

Wir danken auch unserer Trainerin Giusi, die ihr letztes Spiel mit den Minis absolvierte. Sie beendet ihre Trainertätigkeit bei den Minis Ende April.

Wir danken ihr für all die vielen Jahre als Trainerin, in denen sie unsere Kinder bei den Superminis und Minis begleitete und unterstützte. Wir werden dich sehr vermissen!

Bericht von Katharina Deppisch