Minis vom TV Friedrichsfeld hatten viel Spaß und Bewegung auf dem Spielfest in Plankstadt

Minis und Superminis
Sonntag, Oktober 28, 2018

Am heutigen Sonntag trafen sich die Minis morgens in der Mehrzweckhalle in Plankstadt um am dortigen Spielfest teilzunehmen. Gemeinsam mit den anderen Mannschaften flitzten die Jungen und Mädchen vom TV Friedrichsfeld schon beim Aufwärmen über das Parkett.

Dann fanden vier Spiele gegen die Minis der anderen teilnehmenden Vereine statt: Mit dabei war natürlich die Mannschaft der Gastgeber von der TSG Plankstadt und außerdem die Teams aus Ladenburg, Ilvesheim und Edingen.

Die jungen Spieler aus Friedrichsfeld zeigten viel Einsatz und Siegeswillen auf dem Spielfeld und waren begeistert dabei, sich mit ihren Gegnern zu messen. Jeder bekam viel Spielzeit und konnte sich beweisen. Die Minis freuten sich über die eigenen Treffer und die der Mannschaftskameraden, kämpften zusammen und versuchten, die gegnerischen Spieler aufzuhalten. Auch in den Spielpausen blieben die Jungen und Mädchen in Bewegung und am Ball.

Für den TVF waren in Plankstadt dabei: Noah, David, Mia, Mats, Valentin, Isabel, Raphael, Bjarne und nochmal Noah

Trainiert von Heike Jung und Erik Möllerhenn