Minis-Maskottchen Friedrich

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Minis und Superminis
Dienstag, September 20, 2022

Minis-Maskottchen Friedrich

Friedrich aus Friedrichsfeld: „Ich bin das Maskottchen unserer SuperMinis“

Guten Tag, mein Name ist Friedrich, ich bin das Maskottchen der SuperMinis des TV 1892 Friedrichsfeld.

Mein Trikot und Hose ist im Rot des TV 1892 Friedrichsfeld gehalten. Wenn ihr ganz genau hinschaut erkennt ihr
noch die unteren beiden FF aus dem Vereinswappen.

Der Ball ist natürlich in grün, der Farbe der Friedrichsfelder Handballer.

Gewählt haben mich die Jungs und Mädels der SuperMinis selbst, das war im Mai. Und nun habe ich auch einen
Namen bekommen. Den haben natürlich auch wieder die Jungs und Mädels unserer SuperMinis gewählt
und mich auf „Friedrich“ getauft.