Mini – und Superminispielfest in der Lilli-Gräber-Halle

Minis und Superminis
Sonntag, Dezember 18, 2022

Hallo liebe Sportsfreunde aus Friedrichsfeld, zum Ende des Jahres fand am 11.12.22 unser Minihandball-Spielfest in der Lilli-Gräber-Halle in Friedrichsfeld statt.

Nach einer kleinen gemeinsamen Aufwärmrunde mit den Minis starteten wir am Vormittag gegen den TV Brühl in das Miniturnier. Die weiteren Gegner waren die Spvgg Illvesheim und der TV Edingen. Beim letzten Turnier in diesem Jahr zeigten unsere Jungs und Mädels nochmal ein großartiges Turnier und bestätigten damit die starken Leistungen, die sie im gesamten Jahr gezeigt haben. Nach einem letzten großen Torfestival im diesem Jahr sind wir stolz auf die Mannschaft und die Fortschritte, die sie gemacht haben.

Am Nachmittag gingen dann die Superminis ins Rennen. Hier stand natürlich wie immer das Spiel und der Spaß im Vordergrund. Mit viel Einsatz und Engagement haben auch die Kleinsten bei viele guten Aktionen mitgeholfen und das Team zum Sieg geführt.

Auch hier war zu sehen, dass jeder große Fortschritte in diesem Jahr vorzuweisen hat und der Spaß am Handball weiter wächst. Auch hier sind wir auf die erbrachte Leistung stolz.

Die mitgereisten Eltern und Zuschauer wurden in beiden Turnieren von den Nachwuchs-Handballern gut unterhalten und haben für eine gute Stimmung in der Halle gesorgt. Im Anschluss erhielt jedes Kind eine Medaille und eine Kleinigkeit zum Naschen.

Vielen Dank auch an alle, die bei der Organisation, beim Auf- und Abbau und der Bedienung an der Theke geholfen haben. Wir freuen uns zusammen auf die nächsten Turniere im nächsten Jahr.

Euer Trainerteam vom TV 1892 Friedrichsfeld

Spielbericht von Markus Salmen