Friedrichsfelder Minis auf dem Spielfest der TSG Ketsch

Minis und Superminis
Sonntag, Februar 4, 2018

Am Sonntag, den 04.02.2018, trafen sich in Ketsch die Minis des TV Edingen, des HC Mannheim Neckarau, der TSG Ketsch 1+2, des TV Brühl 1+2 und des TV Friedrichsfeld.
Mit 13 Spielerinnen und Spielern waren wir diesmal sehr gut besetzt! Wer von unseren Minis Lust hatte, durfte sogar bei der TSG Ketsch aushelfen, da die Gastgeber zu wenig Spieler hatten. Dies taten unsere Jungs und Mädels sehr gerne.

Die Minis vom TVF waren heute in Hochform und konnten viele Treffer erzielen. Die Jungs und Mädels überzeugten durch gelungene Ballarbeit, gute Torwürfe, gute Abwehraktionen und starken mannschaftlichen Zusammenhalt.

Es war eine deutliche Steigerung zu den vergangenen Turnieren zu sehen und die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.
Belohnt wurde die gute Leistung mit einer Medaille für jeden Teilnehmer.

Für den TV Friedrichsfeld spielten: Luis, Jonas, Raphael, Ivan, Mais, Skiron, Laren, Rosalie, Mia, Alenadra, Isabel, David und Noah

Trainiert von Giusi Fritsch und Gisela Erny