Männliche A-Jugend verteidigt 4. Tabellenplatz

männliche A-Jugend
Sonntag, Dezember 10, 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mA – JSG Leutershausen-Heddesheim 29:23 (15:11)

Nachdem die SG Jungs im vorletzten Heimspiel gegen den Tabellenführer, die HSG Walzbachtal, nur knapp mit 28:27 den kürzeren zogen, konnten sie am vergangenen Samstag das Rückspiel gegen die JSG Leutershausen/Heddesheim mit 29:23 gewinnen.

Auch ohne den verletzten Johann Engelhardt hatte die A-Jugend der SG im letzten Spiel in diesem Jahr keine Mühe gegen den stark dezimierten Kader der JSG Leutershausen-Heddesheim. Schon zur Halbzeit konnte man mit 15:11 in Führung gehen.

Nach dem Pausentee bauten die SGler den Vorsprung bis 7 Minuten vor dem Ende auf 27:20 aus. Die Freude war dementsprechend nach dem Schlusspfiff und Endstand von 29:23 groß.

Nach der Begegnung verabschiedete sich das Team von ihrem Trainer Matthias Kolander und bedankte sich gleichzeitig für eine großartige Zeit und die erreichten Erfolge mit ihm.

Das Team wünscht allen Unterstützern und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die SGEF spielten: Lukas Lauble, Leonhard Gerner, Timo Günther (3), Marco Hindenberger (2), Luca Ohlerich (1), Marcus Dorschner (1), Marc-Cedric Schmitt, Marc Scheffler (7/2), Yannik Adam (7), Amon Häring (2), Jens Preußler, Bastian Eichmüller, Max Kirchler (6/2), Yannick Wörner.

Trainiert von Matthias Kolander, Dirk Hindenberger, Bernhard Roth, Andreas Kirchler

Bericht von Dirk Hindenberger