Gegen die starken Gastgeber war in diesem Auswärtsspiel nichts zu holen

männliche E-Jugend
Samstag, Februar 9, 2019

TSG Eintracht Plankstadt – SG Edingen-Friedrichsfeld  36:25 (20:13)

Diese Begegnung hat die E-Jugend der Gastgeber von der TSG Eintracht Plankstadt zu Recht gewonnen. Zwar war zu Beginn der ersten Spielhälfte die Partie recht ausgeglichen. Abwechselnd wurden von beiden Teams Tore geworfen, doch nach ca. 10 Minuten gelang es der TSG sich abzusetzen. Die Heim-Mannschaft konnte Ihren Vorsprung bis zum Halbzeitpfiff deutlich ausbauen.

Nach der Pause zeigte sich weiterhin ein schnelles Spiel. Durch einige Schwächen in der Abwehr schaffte es die SGEF einfach nicht, an die TSG heranzukommen. Die Gastgeber hielten ihre Führung konstant aufrecht und das Spiel endete mit einem Stand von 36:25.

Auch wenn unsere Jungs nun etwas an ihrer Abwehr arbeiten müssen, haben  sie sich das ganze Spiel über nicht unterkriegen lassen. Immerhin waren alle froh, nach der langen Weihnachtspause endlich wieder spielen zu können.

Für die SGEF spielten: Julian, Paul, Felix, Luis, Alexander, Leif, Lion, Adrian, David

Trainiert von Carsten Günther und Mattias Kaiser

Bericht von Claudia Kraft