Schön gespielt!

männliche E-Jugend
Sonntag, Januar 14, 2018

JSG Hemsbach-Laudenbach – SG Edingen-Friedrichfeld 36:22 (19:12)

Mit einer sehr schwach besetzten Mannschaft fuhren die Jungs der mE1 der SGEF nach Laudenbach. Die erste Spielhälfte konnten die Spieler der SG einige schöne Zuspiele erfolgreich verwandeln. Allerdings klappte es nicht  immer so ganz mit der Abwehr, aber der 8. Mann namens Kampfgeist  war unübersehbar.  So ging man mit einem 19:12 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit brauchten unsere Buben etwas, um wieder in das Spiel zu finden.  Zuviel wuselten sie hin und her und warfen sich ungenaue Bälle zu. Die JSG machte sich dies natürlich zu nutzen und baute ihre Führung weiter aus.

Schließlich fand man wieder ins Spiel und konnte nun den ein oder anderen Ball zielsicher im Tor unterbringen, was bei dem guten Tormann der JSGler nicht einfach war.  Beide Mannschaften zeigten ein schönes, gutes und vor allem faires Spiel,  dem man gerne zusah - auch wenn die Jungs der SG Edingen-Friedrichsfeld mit einem 36:22 geschlagen vom Feld gingen.

Für die SGEF spielten: Paul, Alexander,  Laurin, David, Pierre, Skiron, und Benjamin

Betreut von  Carsten

Bericht von Claudia Kraft