Männliche E-Jugend Team Grün startet exzellent ins neue Jahr

männliche E-Jugend grün
Samstag, Januar 21, 2017

SG Edingen/Friedrichsfeld mE grün – HG Oftersheim/Schwetzingen 27:19 (15:7)

Am Samstag hatte die E-Jugend Team Grün die HG Oftersheim/Schwetzingen zu Gast.

Von Anfang an entwickelte sich ein enges Spiel, in dem sich zunächst keines der Teams absetzen konnte. Erst nach 15 Minuten gelang es der SG, sich einen 5-Tore-Vorsprung herauszuwerfen. Zur Pause stand es dann 15:7.

Die zweite Hälfte verlief ausgeglichen und so gewannen unsere Jungs am Ende mit 27:19.

Wie immer zeichneten sich die Spieler des Trainerteams Mattias, Carsten und Kai-Iven durch mannschaftliche Geschlossenheit und tollen Einsatz aus. Wieder einmal ein Sonderlob verdiente sich Henri "Wolff" im Tor mit etlichen super Paraden!

Es spielten: Henri, Luca, Simon, Leon, Jamie, Benjamin, Julian, David, Julius, Moritz und Matteo

B. E.