Männliche E-Jugend Team Grün fährt den nächsten Sieg ein!

männliche E-Jugend grün
Samstag, Januar 28, 2017

JSG Ilvesheim/Ladenburg 2 – SG Edingen/Friedrichsfeld mE grün  10:36  (4:17)

Am Samstag war Team Grün der SG Edingen-Friedrichsfeld bei der zweiten E-Jugend-Mannschaft der JSG Ilvesheim/Ladenburg zu Gast.

Die "Grünen" waren in ihrem Spiel klar überlegen und schon zur Halbzeit stand es 17:4.

Auch im zweiten Abschnitt spielten die Jungs vom Trainerteam Mattias, Carsten und Kai-Iven ihre Stärken aus und am Ende gewannen sie ungefährdet 36:10.

Für die SGEF spielten: Henri, Luca, Simon, Leon, Jamie, Benjamin, Julian, Julius und Moritz

B. E.