Gut gespielt und doch verloren

männliche C2-Jugend
Sonntag, März 24, 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – HC Mannheim-Neckarau 13:25 (7:12)

Beim letzten Heimspiel dieser Saison kamen unsere Jungs leider nicht richtig zum Zug.

Schon in den ersten Minuten der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft aus  Neckarau die Führung übernehmen. Die Jungs der SG versuchten zwar aufzuholen, doch leider klappte heute die Abwehrarbeit nicht so gut und die HCler konnten jeden ihrer Angriffe mit einem Tor abschließen. So ging man mit einem 7:12 in die Pause.

Auch in der zweiten Spielhälfte konnten die Gäste aus Neckarau ihre Führung trotz guter Leistung der SGler ausbauen. Die Mannschaft der SGEG zeigte ihren Kampfgeist und gab nicht auf. Sie schaffte es, diese Partie sehenswert zu machen.  Zum Abpfiff musste sich die SGEF dann doch mit einem 13:25 geschlagen geben.

Für die SGEF spielten:  Laurin, Max (9), Timo, Alexander, Stefan (2), David (Tor), Till, Marc, Bennet und Leon (2)

Trainiert von:  Thomas Stumm, Nico Seitz, Luca Seitz, Jan-Eric Klatt

Bericht von Claudia Kraft