Männliche D2 musste sich zu Hause geschlagen geben

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche D2-Jugend
Samstag, September 21, 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – TV Schriesheim 14:23 (7:13)

Leider musste sich unsere mD2 im ersten Heimspiel in der Werner-Herold-Halle in Edingen gegen den TV Schriesheim mit einem 14:23 geschlagen geben.

Unser Team fand in den ersten Minuten dieser Begegnung einfach nicht ins Spiel und wurde von den Gästen aus Schriesheim überrannt. Doch dann fingen sich die Jungs und unser Mädel, sie kamen langsam ins Spiel und gingen mit einem 7:13 in die Pause. 

In der 2. Spielhälfte konnte die SGEF einige gute Spielzüge umsetzen und zeigte coole Aktionen. Auch Torwart David blieb weiter konzentriert im Spiel und zeigte sein Können. 

So ganz reichte es dann aber doch nicht, um an die Schriesheimer heranzukommen und so endete dieses Spiel mit einem deutlichen Sieg für die Gastmannschaft. 

Trotz allem können die Jungs und Jule zufrieden sein, zeigten sie doch ein schönes Handballspiel und  werden weiterhin hart an sich arbeiten und trainieren.

 

Für die SGEF spielten: David H., Dennis, Alexander (4), Jule, Till, David S. (Tor), Daniel (7) Lion (3), Bennet, Laurin

Trainiert von Stephan und Markus Seitz, zusätzlich an diesem Tag betreut von Timo

Bericht von Claudia Kraft