Letztes Spiel in diesem Jahr leider verloren

männliche D2-Jugend
Samstag, Dezember 21, 2019

TSG Eintracht Plankstadt – SG Edingen-Friedrichsfeld 2      35:18 (18:7)

Unsere Jungs hatten ein schweres Spiel zum Jahresende vor sich. Mussten sie doch gegen den Tabellenführer aus Plankstadt antreten, auch noch in deren Halle. Man sah schon, dass unsere Jungs Respekt vor diesem Gegner hatten. In der ersten Spielhälfte klappte einfach nichts.

Es schien als hätte sich alles gegen unsere Jungs verschworen: Im Angriff wollte der Ball einfach nicht in das Tor der Plankstädter und andere herum schien es so, als würde der Ball einfach nur in unser Tor wollen. Mit einem 18:7 gingen die beiden Mannschaften dann in die Spielpause.

Die 2. Halbzeit lief etwas besser für unsere Jungs, die am Samstag leider nicht in ihr Spiel fanden. Zum Teil fehlte die Aufmerksamkeit, dann fehlte auch ein bissel Glück und dann kam auch noch oft Pech dazu. Beide Mannschaften spielten ein faires Handballspiel und die TSG gewann verdient 35:18.

Trainiert von Stephan und Marcus Seitz

Nach diesem Spiel traf man sich noch zur kleinen Weihnachtsfeier im Foyer der Werner-Herold-Halle. Bei Pizza, Cola und Fanta saßen Eltern und Trainer noch gemütlich zusammen, während die Jungs nach der Pizza gleich wieder gemeinsam on Tour waren.

Jetzt geht es erst einmal in die Weihnachtsferien und im neuen Jahrzehnt wird wieder voll durchgestartet.

Bericht von Claudia Kraft