Männliche D1 siegt souverän im Heimspiel gegen Horan

männliche D1-Jugend
Samstag, März 3, 2018

SG Edingen-Friedrichsfeld mD1  – SG Horan 25:12 (13:4)

Am Sonntag spielte die D1 in Edingen gegen die Mannschaft der SG Horan. In beiden Halbzeiten eroberten die Jungs der SGEF viele Bälle, liefen viele Konter und leisteten eine gute Abwehrarbeit. Nils im Tor war wieder in hervorragender Form, er hielt fast jeden Ball und sogar zwei Siebenmeter.

In der ersten Halbzeit ließ er nur ganze vier Treffer in sein Tor. In der Werner-Herold-Halle waren viele Zuschauer, die die Mannschaft anfeuerten und ihr damit halfen zu gewinnen.

Für die SGEF spielten: Nils im Tor, Jonas 8, Mathis 1, Fynn 3, Alexander, Julius 1, Christian 6, Erik 3, Timo 3 und Dominik

Trainiert von Thomas Stumm und Jan-Eric Klatt

Bericht von Erik Möllerhenn