Souveräner Sieg im ersten Spiel des neuen Jahres

männliche C2-Jugend
Samstag, Januar 18, 2020

TB Neckarsteinach - SG Edingen-Friedrichsfeld 18:35 (9:19)

Das erste Spiel im neuen Jahr absolvierte die männliche C2 der SG Edingen-Friedrichsfeld in Neckarsteinach – und zwar bravourös.

Die Jungs waren trotz der langen Spielpause recht fit und flink unterwegs und es wurde schnell sichtbar, dass die SGEF die bessere Mannschaft in diesem Spiel war. Zwar gab es hier und da ein paar kleinere Fehler, die sich aber nicht wirklich auf das Ergebnis auswirkten.

Dadurch wurde den Jungs aber klar, dass weiterhin trainiert und an dem ein oder anderen Defizit gearbeitet werden muss.

Mit einem 18:35 Sieg in der Tasche fuhr die SGEF wieder nach Hause. Das Jahr ist also gut gestartet - so kann es weiter  gehen!

Für die SGEF spielten: Henri und  Gawen (im Tor), Nikolai (6), Daniel (3), Nikas (9), Felix, Jamie (3), Maximilian, Marc (1), Hendrik, Dominik (1) und Fabian (12)

Trainiert von Kai-Iven Klatt und an diesem Tag zusätzlich betreut von Christian Lösch

Bericht von Claudia Kraft