Erster Auswärtssieg der Saison

männliche C2-Jugend
Samstag, Oktober 19, 2019

TV Eppelheim – SG Edingen-Friedrichsfeld 2 7:34 (4:13)

Am Samstag trat das Team der mC2 der SG Edingen-Friedrichsfeld gegen den TV Eppelheim an.

Schon zu Beginn des Spiels zeichnete sich ab, dass unsere Mannschaft den Jungs des TV Eppelheims deutlich überlegen war.  Aber dennoch konnte man ein schönes Spiel von beiden Mannschaften sehen. Bei unseren Jungs klappte soweit jeder Spielzug und auch die Abwehr stand gut und ließ den Eppelheimern kaum eine Chance, ihr Angriffsspiel erfolgreich abzuschließen.

Henri und Gawen hatten als Tormänner in diesem Spiel nicht viel zu tun, waren sie aber gefragt, zeigten sie eine tolle Leistung.

Ganz fehlerfrei war das Spiel der SGEF leider nicht. Zu oft kam es zu Fehlpässen oder der Ball wurde nicht gefangen, dann war da noch die Sache mit der Torlatte und Pfosten, aber das kann man im Training ja noch mal üben.

Da Fabi das 30. Tor geworfen hat, freut sich die Mannschaft auf eine Runde Cola.

Für die SGEF spielten: Henri und Gawen im Tor, Felix W. (6), Felix R., Daniel (4), Marc (4), Hendrik (1), Leon (1), Fabian (16) und Maximilian (2)

Trainiert von Björn Erny

Bericht von Claudia Kraft