Auswärtsniederlage gegen Ilvesheim/Ladenburg

männliche C2-Jugend
Samstag, September 21, 2019

JSG Ilvesheim/Ladenburg – SG Edingen-Friedrichsfeld 2 29:22 (15:12)

Trotz neuer Trikots musste sich unser Team der mC2 in Ilvesheim geschlagen geben. Wahrscheinlich lag es auch mit daran, dass diese  nagelneuen und schönen Trikots von Leibchen verdeckt wurden. Nein - Spaß bei Seite- bei dieser Partie standen sich zwei gleich starke Mannschaften gegenüber.

Bis Mitte der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Erst ab der 21. Spielminute konnten sich die Gastgeber mit 3 Toren absetzen. Zur Halbzeit stand es 15:12, also noch alles offen.

In der 2. Spielhälfte waren unsere Jungs weiterhin konzentriert und motiviert im Spiel. Sie zeigten schöne Spielzüge und halfen sich in der Abwehr aus. Leider hatten sie einfach beim Abschluss ihrer Angriffe oft Pech und scheiterten auch das ein oder andere Mal an dem Torwart der JSG.

Mit einem Endstand von 29:22 endete diese faire Spielbegegnung.

Für die SGEF spielten: Luca (2), Felix, Simon (8), Jamie (3), Maximilian, Marc (1), Henri (Tor), Hendrik (3),  Dominik, Fabian (5)

Trainiert von Björn Erny und Kai-Iven Klatt, an diesem Tag zusätzlich betreut von Fynn

Bericht von Claudia Kraft