Auswärts unter schwierigen Bedingungen gut gekämpft

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche C-Jugend
Sonntag, März 17, 2019

JSG Leutershausen-Heddesheim – SG Edingen-Friedrichsfeld 39:28

Das Spiel Tabellen-Achter gegen Tabellen-Zweiten stand unter keinem guten Stern. Hatte die SGEF in der Hinrunde nur 1 Tor zurückgelegen, war mit einem solchen Ergebnis am vergangenen Samstag nicht zu rechnen. Drei Spieler waren auf Konfirmanden-Freizeit und zwei verletzt. So mussten die Gäste ohne Auswechselspieler auskommen.

Auch wenn Luca, Christian, Til und Jonas im Angriff über sich hinauswuchsen, vergrößerte sich der Abstand zu den Gastgebern unaufhaltsam. Ein Grund war die nachlassende Kondition durch die fehlenden Auswechselmöglichkeiten.

Hinzu kamen viele Ballverluste infolge unsauberer Anspiele und dass man den Gegnern zu viele Lücken ließ, durch die sie frei auf das SGEF-Tor vorstoßen konnten. Dort zeigte Nils seine souverän stabile Klasse und vollbrachte manches Wunder – aber sämtliche ungehinderte Würfe konnte er nicht halten.

Zu loben sind der über das gesamte Spiel ungebrochene Kampfgeist und der Mannschaftszusammenhalt. Die Jungs spornten sich gegenseitig an und gaben ihr Bestes.

 

Für die SGEF spielten: Nils im Tor; Luca 10, Christian 10, Til 5, Jonas 3, Dominik und Erik

 

Trainiert von Kai-Iven Klatt, Jannik Seitz, Timo Grünwaldt und Fynn Wiesner