Überlegen gewonnen

männliche B-Jugend
Sonntag, Dezember 10, 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mB – TV Schriesheim 32:18 (16:8)

In den ersten 15 Minuten des Spiels rannte der Angriff der SGEF ununterbrochen auf das gegnerische Tor zu und brachte einen Ball nach dem anderen unter. Da die Abwehr gut zusammenwirkte und Paul im Tor nahezu nichts rein ließ, stand es nach 16 Minuten 12:3.

Als die Gegner aufholten und der Gastgeber „nur“ noch 5 Tore vorne lag, nahmen die Trainer eine Auszeit. In den verbleibenden 2 Minuten der ersten Hälfte warfen die SGler noch eine Serie von 3 Toren, so dass es zur Pause 16:8 stand.

Auch in der zweiten Halbzeit gestaltete die Mannschaft des Gastgebers das Spiel souverän. Der eigene Vorsprung wurde immer weiter ausgebaut und mit Ausnahme der beiden Torwarte reihte sich jeder Spieler in die Liste der Torschützen ein.

Am Ende freute sich die SGEF über einen Sieg mit 32:18.

Für die SGEF spielten: Paul und John im Tor; Alexander 1, Sebastian L. 1, Philipp H. 1,
Tristan 6, Christoph 8, Marc 2, Luca 3, Jan 4, Philipp R. 6

Trainiert von Angelo Hempler und Hansjürgen Kirchknopf