Männliche B-Jugend verliert auch das Rückspiel gegen Sinsheim

männliche B-Jugend
Sonntag, April 10, 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld – TV Sinsheim 20:30 (9:17)

Beim letzten Heimspiel dieser Saison trafen unsere Jungs der männlichen B-Jugend noch einmal auf den TV Sinsheim, kein einfacher Gegner - das wussten die Jungs noch von letzter Woche. Doch wer die Mannschaft kennt, weiß, dass sie trotzdem nicht kneifen.

Auch wenn die Gäste aus Sinsheim körperlich und spielerisch überlegen waren, lieferten die Gastgeber kein schlechtes Spiel ab. Zwar gelang nicht alles fehlerfrei, doch die Jungs waren immer motiviert. Vor allem in der zweiten Spielhälfte wechselte der Ball schneller zwischen unseren Spielern und die Angriffe konnten auch immer mal wieder erfolgreich abgeschlossen werden.

Auch die Abwehrarbeit war um einiges besser in dieser Spielhälfte und erschwerte den Gästen das Durchkommen. Als das Spiel wieder härter wurde, blieben die Gastgeber fair und spielten ihr letztes Spiel souverän zu Ende, wenn sie sich auch mit einem 30:20 geschlagen geben mussten.

Für die SG Edingen-Friedrichsfeld spielten: Henri im Tor, Daniel (1), Simon (7), Alexander (5), Marc (1), Maximilian (1), Jamie (3), Stefan und Leon (2)

Trainiert von Andreas und Til Menges, an diesem Tag zusätzlich betreut von Luca

Spielbericht von Claudia Kraft