Klarer Heimsieg!

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche B-Jugend
Samstag, Januar 27, 2018

SG Edingen-Friedrichfeld mB – SV Waldhof Mannheim 33:24 (16:13)

Am vergangenen Samstag war die Mannschaft des SV Waldhof in der Lilli-Gräber-Halle zu Gast.

Die B-Jugend der SGEF entschied beide Halbzeiten souverän für sich. Mit Leon, Julius und Paul kompensierten drei Spieler der C-Jugend die krankheits- und verletzungsbedingten Ausfälle.

Jeder Spieler (außer die Torwarte) konnte sich neben dem Mannschaftserfolg auch über eigene Treffer freuen.

 

Für die SGEF spielten: John und Leon im Tor, Alexander 6, Oskar 5, Sebastian L. 1, Philipp H. 1, Julius 1, Christoph 2, Jan 11, Paul 3, Norwin 1, Sebastian H. 2

 

Trainiert von Angelo Hempler und Tim Eberlein