Auswärtssieg ohne Torwart und ohne Auswechselspieler

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche B-Jugend
Sonntag, Januar 26, 2020

HC Mannheim-Neckarau – SG Edingen-Friedrichsfeld 22:28 (13:12)

Am Handballspiel vom Sonntag konnten nur 7 Feldspieler teilnehmen. Da Nils am gleichen Tag bei der C-Jugend in der Badenliga gebraucht wurde, trat die Mannschaft auch ohne Torwart an.

Man machte taktisch geschickt das Beste draus. In der ersten Halbzeit ging Nico ins Tor, in der zweiten Samuel. Beide hielten bravourös, fehlten aber natürlich auf ihren Positionen.

In der ersten Halbzeit war die Mannschaft noch nicht voll da und ließ die Gegner vom HC Neckarau bis zur 8. Minute auf 6:1 davonziehen, was der Heim-Mannschaft natürlich Auftrieb gab und sie zu noch mehr Einsatz anspornte. Die B-Jugend der SGEF startete eine Aufholjagd und es gelang ihr, den Vorsprung der Gastgeber bis zur Pause auf ein Tor zu verkürzen.

Angefeuert von der Gästetribüne ging man in der dritten Minute nach Wiederanpfiff in Führung und baute diese im Laufe der zweiten Hälfte kontinuierlich aus. Am Ende freuten sich Mannschaft und Trainer der SG Edingen-Friedrichsfeld über einen sicheren Sieg mit 6 Treffern Vorsprung.

Für die SGEF spielten: Samuel 1, Larsen 6, Julius 9, Max 4, Jan 3, Timo 1 und Nico 4

Trainiert von Marius Knierim