Vermeidbare Niederlage

Männl. B2-Jugend
Samstag, Dezember 8, 2018

SG Edingen-Friedrichsfeld 2 – SKV Sandhofen  22:23

Die beiden Mannschaften lieferten sich ein enges Duell: 50 Minuten lang stand das Spiel auf Messers Schneide, kein Team konnte sich deutlich vom anderen absetzen.

Die Hausherren verfügten über die bessere Spielanlage. Sie versäumten es aber über die komplette Spielzeit, die gut herausgespielten Chancen frei vor dem Tor zu verwerten. Die Partie ging mit 10:11 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte konnte sich kein Team mit mehr als einem Tor absetzen.

Marc erzielte 50 Sekunden vor dem Ende das 22:22, Sandhofen legte 10 Sekunden vor Schluss wieder vor. Der letzte Angriff der SGEF landete leider nicht mehr im Tor.

SGEF: John im Tor, Samuel 3, Til 2, Julius 5, Marc 4, Jan, Timo 3, Norwin 5

Für die SGEF spielten: John im Tor, Samuel 3, Til 2, Julius 5, Marc 4, Jan, Norwin 5, Timo 3

Trainiert von Andreas Intze

Bericht von Andreas Intze