TVF2 holt den ersten Sieg im Heimspiel gegen TV Brühl

Sonntag, Oktober 16, 2022

Am Heimspieltag in der Lilli-Gräber Halle war der TVF2 entschlossen, sich seine ersten zwei Punkte zu holen. Die Partie startete tor- und temporeich, sodass nach 20 Minuten beide Mannschaften
schon 14 Tore erzielt hatten. Bis hier war die Partie noch auf Augenhöhe gelaufen, doch dann konnten die Friedrichsfelder sich absetzen und gingen mit einer 20:15 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit brannte das Friedrichsfelder Tor-Feuerwerk weiter: insbesondere Niclas Winkler und Sebastian Lay rannten unbeirrbar auf die Brühler Abwehr ein und hatten am Ende der
Spielzeit jeweils 9 Feldtore vorzuweisen.

Am Ende stand ein wohlverdienter 37:27 Sieg für den TV Friedrichsfeld 2 auf der Anzeige. Mit dem geschlossenen Auftritt und einem starken Teamplay kann die Mannschaft sehr zufrieden sein.

Nächstes Wochenende geht es für die Zweite wieder auswärts nach Ketsch. Hier wollen sie am Sonntag weiter guten Handball spielen und sich die nächsten Punkte sichern.

Es spielten: Sebastian Lay (9), Niclas Winkler (9), Matthias Carius (8/6), Steffen Dörr (7), Philipp Raufelder (1), Yannik Marmodee (1), Jan-Eric Klatt (1), Julius Bosse (1), Paul Kiesel, Nick Keller, Mario Braun.