weibliche D-Jugend bei den RN-Löwen

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Sonntag, März 1, 2015

Die Rhein-Neckar Löwen hautnah erleben. Dieser Wunsch ging für unsere D-Jugend am 28.02.15 in Erfüllung. Möglich wurde das durch Fortunas glückliche Hand beim Gewinnspiel des BGV / Badische Versicherungen. Der Gewinn: ein Besuch der Bundesligapartie Rhein-Neckar Löwen gegen SG Flensburg-Handewitt.

Am 23.02.2015 besuchte uns Dirk Hettinger vom BGV im Training und übergab uns die Eintrittskarten zusammen mit etwas Proviant. Aufgeregt ging es am Spieltag in die SAP-Arena. Rechtzeitig zum Warm-Up unserer Löwen hatten wir unsere Sitzplätze im BGV-Fanblock eingenommen. Die Stimmung war großartig und wir drückten unseren Idolen fest die Daumen. Für alle Spieler war es ein tolles Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern. Die D-Jugend und ihre Betreuer bedanken sich ganz herzlich beim BGV  für die tolle Aktion.