TVF-AH-Recken starten in die Hallensaison

Sonntag, Oktober 13, 2013

Der heiß erwartete Saisonauftakt beginnt um 11:10 in Edingen in der Großsporthalle und großen Sport wird es mit Sicherheit zu sehen geben, wenn die junggebliebenen Recken aus Friedrichsfeld und der HSG/MTG/PSV Mannheim die Klingen kreuzen.

Dann wird sich zeigen, ob die kräftezehrende Saisonvorbereitung samt Höhentrainingslager und 48km-Nachtorientierungslauf Früchte trägt und die hochgesteckten Ziele von Coach Marcus Seitz, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, nicht doch zu optimistisch gesetzt sind. Es darf, wie immer bei den Auftritten des TVF-Teams, wieder ein Handball-Leckerbissen mit viel Tempo und Emotionen erwartet werden, den man keineswegs versäumen sollte.

Die AH des TVF freut sich über jede Unterstützung und setzt im Spiel in der benachbarten Gemeinde auf die vielen heißblütigen Fans, die die Mannschaft bereits in der vergangenen Spielzeit von Sieg zu Sieg antrieben. Also runter von der Couch und ab in die Edinger Halle!