Interessanter Gast im B-Jugend-Training

Freitag, Juni 22, 2018

Einen Überraschungsgast konnte Coach Andreas Intze seiner B-Jugend im gestrigen Training präsentieren: Lucas Bauer, dritter Torwart bei den Rhein-Neckar-Löwen, kam auf Einladung zu einer Trainingseinheit vorbei. Der 23jährige Keeper mit Championsleague- und Bundesliga-Erfahrung besuchte seinen ehemaligen Jugendtrainer und dessen aktuelles Team.

Neben einem speziellen Training für die B-Jugend-Torhüter ging Lucas natürlich auch ins Tor, um sich Wettkämpfen mit den Feldspielern zu stellen.

Neben dem Sportlichen gab es zum Ende der Trainingseinheit noch ein Interview: Hier erzählte Lucas unter anderem von seiner beruflichen Ausbildung bei der SAP und wie er selbst vor der Wahl stand zwischen dem Erlernen eines Berufs und der Karriere als Handballprofi.

Für die Jungs war diese Begegnung sehr interessant und insbesondere für die Torhüter handelte es sich um ein Trainings-Highlight, aber auch für die Spieler war der gestrige Mittwoch eine gelungene Überraschung.