Theo will ganz hoch hinaus!

Montag, März 7, 2016
Die Handballjugend der SG Edingen/Friedrichsfeld kann wieder einmal einen aussergewöhnlichen Handballspieler bei der Sichtungsmaßnahme des Deutschen Handball-Bundes präsentieren:
Theo Surblys, ein mittlerweile 2,01 Meter großes Eigengewächs, wird die Farben des Badischen Leistungskaders ab Donnerstag in der Sportschule in Ruit (Württemberg) vertreten!

Vier Tage Handball total, Vergleichhspiele, Athletiktests, alles unter den Augen der DHB - Trainer. Der Rückraumspieler unserer B-Jugend ist zentraler Leistungsträger des Team Baden und setzt alles daran, später einmal hochklassig Handball zu spielen.

Seine Trainer, alle Mitspieler seiner B-Jugend und der gesamte Verein sind stolz auf diese Nominierung, wünschen ihm maximale Erfolge und eine unvergessene DHB - Sichtung 2016!

Andreas Intze, im Namen aller