Spitzenspiel in Seckenheim

Donnerstag, November 7, 2013

Friedrichsfeld will die Tabellenführung verteidigen

Am kommenden Samstag, um 19.00 Uhr, kommt es in der Seckenheimer Richard-Möhl-Halle zum Showdown in der 2. Kreisliga. Die beiden verlustpunktfreien Mannschaften der HSG Mannheim und des Tabellenführers TV Friedrichsfeld 2 treffen hier im Lokalderby aufeinander. Die Reserve des TVF würde sich über rege und lautstarke Unterstützung freuen.

Kellerduell in Pforzeim

Am Sonntag trifft der TV Friedrichsfeld um 18.00 Uhr auf die SG Pforzheim/Eutingen 2. Hierbei gastiert man beim unmittelbaren Tabellennachbarn und es geht um zwei extrem wichtige Punkte, um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren. Der TV Friedrichsfeld ist auf Wiedergutmachung nach der unnötigen Niederlage gegen den HSV Hockenheim aus.