Auswärtsspiel gegen ASC MA-Feudenheim 4

Samstag, März 8, 2014

Am 08.03. 2014 trat die VSG ihr Auswärtsspiel gegen Feudenheim 4 an. Auf dem Plan stand ein absoluter Pflichtsieg, welcher mit 25:16, 26:24 und 25:19 auch eingefahren wurde.

Allerdings zeigte sich die VSG definitiv nicht von ihrer besten Seite- leider! Während man beim Spieltag gegen Wiesloch (trotz Niederlage) motiviert auf dem Feld stand, Spaß hatte und Stimmung gemacht hat, so stand die Mannschaft in Feudenheim eher halbherzig auf dem Feld und ließ sich zu sehr von der Spielweise des ASCs runterziehen.

Die eigene Annahme war, wie auch schon in vorherigen Spielen, durchaus ausbaufähig und es kamen nicht sehr viele gute Spielzüge zu Stande (- was allerdings teilweise auch am Spiel des Gegners lag).

Für den kommenden –und letzten- Spieltag dieser Saison am 29.03.2014 in Sandhausen gegen Sandhausen 2 und Mannheim 6 heißt es sich wieder von einer besseren, motivierteren und lauteren Seite zu zeigen, denn wir können definitiv mehr, als wir gegen Feudenheim gezeigt haben!

Gespielt haben: Sarah Z., Celin, Sophia, Anna, Johanna, Hanna, Viola, Ronda und Ann