Verdienter Sieg gegen starke Schwetzinger

Volleyball Mixed 3
Dienstag, Februar 21, 2017

Vergangenen Montag spielte die Mixed 3 gegen Schwetzingen. Durch platzierte Angriffe und eine bewegliche Abwehr gelang es uns den ersten Satz mit 25:16 für uns zu entscheiden. Im zweiten Durchgang kam unsere Mannschaft nicht richtig ins Spiel, was auch daran lag, dass das Blockspiel der Schwetzinger sehr effizient war, so dass wir mit 25: 15 verloren. Glücklicherweise gelang es uns im dritten Durchgang unsere Gegner durch platzierte Angaben unter Druck zu setzen und diesen deutlich mit 25:9 zu gewinnen. Auch den letzten Satz entschieden wir mit 25:15 für uns. Mit diesem 3:1 Sieg stehen wir auch weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze und freuen uns auf das Auswärtsspiel gegen Vogelstang am kommenden Mittwoch.