Ein gelungener Jahresabschluss

Volleyball Mixed 3
Mittwoch, Dezember 7, 2016

Am Mittwoch, den 07.12 fand für die Mixed 3 der letzte Spieltag dieses Jahres gegen die Rheinauer Mannschaft „Kubbst wie gschbrunge“ statt. Aufgrund des starken Angriffsspiels der Gegner war der erste Satz lange Zeit ausgeglichen, konnte aber von uns, durch eine Aufschlagserie, noch mit 25: 21 gewonnen werden. Auch in den folgenden zwei Durchgängen blieb es ein spannendes Spiel. Beide Sätze gingen letztendlich mit 25:18 und 25:19 an unsere Mannschaft. Im letzten Satz konnten wir durch eine bewegliche Abwehr und gute Blocks viele Punkte der Gegner verhindern. Da auch unser Angriffsspiel immer effektiver wurde, endete dieser mit 25:11 für unsere Mixed 3. Nach diesem Sieg stehen wir weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze und freuen uns auf die Begegnungen im Neuen Jahr!