Deutlicher Sieg gegen die Mannheimer Tornados

Volleyball Mixed 3
Montag, Januar 23, 2017

Das erste Spiel im Jahr 2017 bestritt die Mixed 3 vergangenen Montag gegen die Tornados aus Mannheim. Den ersten Satz konnten wir durch gezielte, druckvolle Angriffe mit 25: 9 souverän für uns entscheiden. Mit einer auf drei Positionen veränderten Mannschaft bestritten wir den nächsten Durchgang. Anfangs funktionierte das Zusammenspiel nicht reibungslos, so dass der Satz lange ausgeglichen war, letztendlich gelang es uns aber doch diesen mit 25:19 zu gewinnen. Die letzten beiden Sätze, die wir in unterschiedlichen Besetzungen absolvierten, endeten, aufgrund einiger Aufschlagsserien sowie einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung, mit 25: 8 und 25: 15. Durch diesen 4:0 Sieg sind wir auch weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Wir trainieren montags von 20.30Uhr- 22.30Uhr in der Lilli- Gräber- Halle in Friedrichsfeld und freitags von 20.30Uhr – 22.30Uhr in der Großsporthalle in Edingen.