Turnschau Turnverein 1892 Friedrichsfeld am 12. November

Mittwoch, Oktober 25, 2017

Die Turnschau wird dieses Jahr im Rahmen der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen des Turnvereins durchgeführt. Alle Interessierten haben damit eine tolle Möglichkeit, sich in der Turnschau über das sportliche Angebot der Turnabteilung zu informieren. Alle Angehörigen können sich anschauen, was ihre Kinder oder Partner in den Übungsstunden gelernt haben. Die Gruppen werden in einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm Ausschnitte ihres Training vorführen. Für Getränke sowie Kaffee und Kuchen ist wie immer bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Die Turnabteilung freut sich über Ihren Besuch.