Tolle Resonanz beim Glühweintreff der TVF-Wanderer!

Samstag, November 18, 2017

Eine sehr erfreulich große Gruppe von etwa 40 Personen fand sich am Treffpunkt an der Vereinsturnhalle ein, um den kurzen Marsch zum Sportplatz in Angriff zu nehmen. Dort gesellten sich dann noch weitere TVFler dazu, so dass insgesamt ca. 60 Erwachsene und Kinder einen sehr geselligen und schönen Abend bei Heiß- und Kaltgetränken sowie Bratwürsten und Dirk´s selbstgemachtem Bohneneintopf verbrachten.
Bereits beim Anmarsch zum Vereinsgelände waren das große Lagerfeuer und die bunten Lichterketten zu erkennen und nach ein paar einleitenden Worten von Thorsten Erny, der einen kurzen Rückblick gab und auch bereits die erste Wanderung im neuen Jahr ankündigte (10.03.2018), stürzten sich die vielen Kinder auf den von Gisela Erny zubereiteten Stockbrotteig, um ihn am großen Feuer zu backen, während es sich die Erwachsenen um die zahlreichen Feuerkörbe gemütlich machten.
So verbrachten die vielen Wandersleute unterschiedlichsten Alters einen rundum gelungenen Abend, der in Zukunft einen festen Platz im Vereinskalender bekommen wird.
Ein ganz herzlicher Dank der Wanderabteilung geht an Dieter Preißendörfer und Rudl Erny sowie an alle Helfer, die mit ihrem tollen Einsatz dieses Event zu einer bärigen Sache werden ließen.