Geselliges Beisammensein zum Abschluss der Wandersaison

Freitag, Oktober 6, 2017

Wir wollen uns zum geselligen Umtrunk mit Imbiss treffen, das vergangene Wanderjahr Revue passieren lassen und uns auf bevorstehende Touren freuen. Treffpunkt hierzu ist um 17:00 Uhr an der TV-Turnhalle in der Rittershofenerstraße, von dort aus werden wir einen kurzen Marsch in die Dämmerung hinein zum Sportplatz unternehmen. Die Kinder dürfen zu diesem Anlass gerne noch einmal ihre Sankt Martinslaternen auspacken. Am Sportplatz angekommen wollen wir es uns bei Bratwurst, Glühwein und diversen anderen Getränken zu sehr moderaten Preisen gemütlich machen, während die Kinder am lodernden Lagerfeuer Stockbrot backen dürfen.
Bitte gebt uns zur Planungserleichterung bis spätestens 11.11.2017 eine kurze Rückmeldung unter: wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de
Wir freuen uns auf viele Wandersleute von ganz jung bis junggeblieben!
Eure Wanderleiter Thorsten, André und Dirk