Weihnachtlicher Jahresabschluss der Herzsportgruppe Friedrichsfeld in Deidesheim

Sonntag, Dezember 4, 2016
Am 2. Adventssonntag machten wir uns bei herrlichem Sonnenschein auf zum Weihnachtsmarkt nach Deidesheim.

Insgesamt nahmen 32 Personen an unserem Ausflug teil. Besonders  freuten wir uns, unsere betreuenden Ärzte Herrn Dr. Zumbühl und Herrn Bolkart in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Leider hatte unser Zug Verspätung und wir kamen nicht zur gewünschten Zeit an. Trotz allem ließen wir uns die Laune nicht verderben und genossen die weihnachtliche Atmosphäre  mit einem guten Glühwein. Nach einem gemütlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt, trafen wir uns zum Essen in der Deidesheimer Stuben, die mitten im Herzen von Deidesheim liegt. Wie auch schon im letzten Jahr wurden wir dort wieder bestens bewirtet. Nachdem noch ein paar Weihnachtslieder gesungen waren, die mit der Mundharmonika begleitet wurden, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Glücklich und zufrieden kamen wir wieder in Friedrichsfeld an und alle waren sich einig: Das war wieder ein gelungener Nachmittag.

Annette Baudy


weitere Bilder