Montagsfrauen fahren mit dem Rad

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Sonntag, August 21, 2016

Ws werden kleinere Radtouren in der Umgebung gemacht und anschließend kehrt man in einem Biergarten oder einem Gasthaus ein. Bei schlechtem Wetter wird mit dem Auto gefahren. Die erste Tour jedoch führt traditionell zur Neckarwiese nach Ladenburg. Dort ist dann Picknick angesagt. So war das natürlich auch in diesem Jahr. Da das Wetter bestens mitspielte konnte die Tour stattfinden. Auf der Neckarwiese wurden die mitgebrachten Decken ausgebreitet und die kulinarischen Köstlichkeiten platziert. Jede der Damen hatte etwas dabei, so dass es ein recht umfangreiches Büffet wurde, bei dem auch die süßen Verführungen nicht fehlen durften. So hielt man es bis zum Einbruch er Dunkelheit aus. Da mit der Dämmerung aber leider auch die Schnaken immer mehr wurden, entschloss man sich, den Heimweg anzutreten. Wie schon eingangs erwähnt treffen sich die Montagsfrauen bis zum Ende der Sommerferien also jeden Montag um 19.30 Uhr mit dem Fahrrad an der Turnhalle. Dort wird dann besprochen, wo die Fahrt hingeht.

Marion Schatz